Wann konntet ihr nach Weisheitszahn OP wieder kauen/normal essen?

3 Antworten

Als die Betäubung raus war konnte ich wieder normal essen.

Habe es natürlich vermieden mit der Wunde zu kauen.

Auf der leichten Seite hat es vier Wochen gedauert, auf der schwierigen Seite konnte ich auch ein halbes Jahr nach der OP noch nicht fest zubeißen. Diese Komplikation war aber vorher bekannt.

Hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, weil mein Mund ganz schön angeschwollen war. Am besten langsam anfangen (Milchbrötchen,....) und dann halt probieren. Und einer Infektion kannst du mit regelmäßigen Ausspülen vorbeugen (vor allem immer nach dem Essen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silverty
Beitragsersteller

Achso okay, vielen Dank :)