Land wo Anarchie herrscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Anarchie im klassischen Sinn meinst gibt es keins...es gab von ein paar Hundert Jahren mal eine anarchistische Region in Spanien die immerhin über 100 Jahre ohne Regierung ausgekommen ist..auch heute gibt es noch einige Flecken wo Menschen leben die sich keiner Staatsangehörigkeit oder Regierung zugehörig fühlen...

Falls du Anarchie aus dem Fernsehn meinst gibt es momentan etwa 30 Länder in denen Bürgerkriege herrschen und die Regierungen alles andere als stabil sind...

Die Anarchie herrscht überall, wo das Recht des Stärkeren regiert, also praktisch überall.

Leifstyle666  12.05.2016, 17:12

Genau das ist das ist das Gegenteil zur Anarchie