Anarchie Symbol?

3 Antworten

Nein. Dass Anarchie Symbol ist nicht satanistischen Ursprungs. Einige Symbole ähneln sich zwar sind aber nicht die gleichen, dass ist wie mit der belgischen und der deutschen Fahne.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Naja das eine ist ein A in einem Kreis, das andere ein Pentagramm.. Kleiner Unterschied :D

Idkwhats49
Beitragsersteller

Ja aber doch recht identisch 🤔

teper1209  13.05.2020, 00:44
@Idkwhats49

'Recht identisch' geht nicht: Entweder identisch oder nicht! - Meintest Du vielleicht: 'Etwas ähnlich'?

Das zeichen ist ein A im O das steht Für Anarchistsche Ordnung. Und es ist uhr alt.