LAN auf iPhone?

clemensw  18.07.2024, 21:27

Verstehe ich das richtig, dass Du diese "Konstruktion" in dein Handy einsteckst und das LAN Kabel in den Rechner?

Clumsy911
Beitragsersteller

Nein direkt an den lan anschluss der im zimmer ist habe es aber schon kappiert was falsch war und warumm es nicht ging

2 Antworten

Du hast nach dem Verbinden in den Einstellungen im oberen Bereich in dem du auch WLAN und Bluetooth findest den Punkt ,,Ethernet". Unter dem kannst du das einstellen.

Versuche besser an dem LAN Anschluss einen Repeater anzuschließen, das wäre die bessere Lösung für Mobilgeräte. Viele Grüße

Clumsy911
Beitragsersteller

Ja den habe ich schon im Zimmer beziehungsweise in der gleichen Etage nützt doch trotzdem Nix deswegen versuche ich es ja auf andere Art