Lampe leuchtet grün obwohl es aus ist?

5 Antworten

ich nehme mal an, das ist so eine art stand by leuchte in der lampe oder so...

Kann sein das noch ein bisschen Stom in den Glühwendel kommt.

Auf Bild 2 sehe ich nix, aber ich weiß, was Du meinst. Warum machen die eine Montage nicht richtig ?

2 linke Hände ;)?

Ich kann leider nicht erkennen warum es nachleuchtet, aber entweder abkleben oder richtig aufhängen:)

Elajasmin
Beitragsersteller

Ja glaube auch das die beiden mit 2linken Händen geboren sind alein schon wo ich meinen vollen Schrank verschieben wollte meinten sie ich solle alles erst mal ausräumen und wir machen es dann morgen hab am Ende mein Zimmer selber umgeschoben da ich zu faul war alles raus zu machen😂😂😂

Wiesel  20.11.2019, 22:54
@Elajasmin

Schränke verschieben geht besser mit Handtuch drunter ;)

Elajasmin
Beitragsersteller
@Wiesel

Uhhh Danke dann weis ich es nächstes mal besser und glaube mit Schuhen auch den mit den Socken hab ich mich aufsmaul gelegt und es grad dabei gefilmt auf insta🤦🏻‍♀️😂😂😂

Elajasmin
Beitragsersteller
@Wiesel

Hahahaha wäre schon witzig wenn ich deshalb berühmt wäre😂😂😂

Wiesel  21.11.2019, 16:32
@Elajasmin

Schlagzeile - EhJay begann ihre Karriere mit Schränke schieben 🤣

Der Lampenschirm wurde wohl nicht richtig eingeschraubt. Manchmal braucht es Geduld und etwas Fummelei. Diese Geduld wurde wohl bei der Installation nicht aufgebracht.

Das Nachleuchten könnte evtl. beseitigt, wenn man die zwei Anschlussdrähte in der Lüsterklemme der Lampe vertauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat scheinbar noch einen Reststrom drauf, da sonst die Fernbedienung gar nicht funktionieren würde. Wenn du die Lampe mit der Schalter ausschaltest, dann funktioniert wohl das ein- und ausschalten mit der Fernbedingung auch nicht.

Wiesel  20.11.2019, 22:53

Sry