Lampe leuchtet grün obwohl es aus ist?
Hallo unswar was sehr schlecht beim Bild zu erkennen ist,ist mein Problem das meine Lampe mit einer Fernbedienung funktioniert und immer wenn ich es mit der Fernbedienung ausschalte leuchtet es grün nach also so wie diese Steine die im Dunkeln leuchten.(siehe Bild 2) Beim normalen Schalter ist es dann weg🤷🏻♀️ Ps die Lampe hängt nicht richtig drin😂😂 mein Vater und sein Kollege haben es damals nicht in das dreh Teil reinbekommen seit dem hängt es etwas an der Seite raus (siehe Bild) wisst ihr warum es so nachleuchtet?
ich danke euch schon mal für die Antworten (Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik )
schönen Abend noch
LG Ela
5 Antworten
Kann sein das noch ein bisschen Stom in den Glühwendel kommt.
Auf Bild 2 sehe ich nix, aber ich weiß, was Du meinst. Warum machen die eine Montage nicht richtig ?
2 linke Hände ;)?
Ich kann leider nicht erkennen warum es nachleuchtet, aber entweder abkleben oder richtig aufhängen:)
Schlagzeile - EhJay begann ihre Karriere mit Schränke schieben 🤣
Der Lampenschirm wurde wohl nicht richtig eingeschraubt. Manchmal braucht es Geduld und etwas Fummelei. Diese Geduld wurde wohl bei der Installation nicht aufgebracht.
Das Nachleuchten könnte evtl. beseitigt, wenn man die zwei Anschlussdrähte in der Lüsterklemme der Lampe vertauscht.
Die hat scheinbar noch einen Reststrom drauf, da sonst die Fernbedienung gar nicht funktionieren würde. Wenn du die Lampe mit der Schalter ausschaltest, dann funktioniert wohl das ein- und ausschalten mit der Fernbedingung auch nicht.
ich nehme mal an, das ist so eine art stand by leuchte in der lampe oder so...
Ja glaube auch das die beiden mit 2linken Händen geboren sind alein schon wo ich meinen vollen Schrank verschieben wollte meinten sie ich solle alles erst mal ausräumen und wir machen es dann morgen hab am Ende mein Zimmer selber umgeschoben da ich zu faul war alles raus zu machen😂😂😂