Licht bei Alexa geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das seit dem neuen Router nicht funktioniert dann wird es nicht an Alexa liegen sondern an der Lampe. Die muss ja sicher auch irgendwie ins WLAN rein. Ich würde einmal die Lampe zurücksetzen bzw überprüfen, ob diese im Netzwerk angemeldet ist.

Wenn Alexa sagt, dass der Strom bei der Lampe aus ist, dann bedeutet dass einfach dass Alexa die Lampe nicht erreichen kann. Das wird dann wohl daran liegen dass die Lampe nicht verbunden ist

Sina1234567
Beitragsersteller

Ich hab sie jetzt einfach mit Siri gekoppelt 😂

einfach mal die Alexa auf Werkeinstellungen setzten und neu Einrichten das hilft in 90 % der fälle.

ich habe 3 Stück davon hin und wieder zicken die.

Sina1234567
Beitragsersteller

Danke. Versuche ich gleich mal 😊

Wenn ich neben Bullrich Salz und Novaminsulfon Lichtenstein stehen würde, würde ich auch rum spinnen :)

Sina1234567
Beitragsersteller

😂 ja das geht hoffentlich bald vorbei