Deckenlampe Sternenhimmel poco?

ja der Lichtschalter ist an und die Lampe leuchtet auch nur die Funktion der Fernbedienung klappt nur sehr sporadisch ( farbwechsel etc ) .

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mich den anderen nur anschließen.

was man mal versuchen könnte, in der hoffnung dass es nur an den billigen batterien liegt, die batterie in der fernbedienung zu tauschen. im baumarkt, im supermarkt oder beim uhrmacher, auch im fahhradladen oder elektrofachhandel besteht die chance, eine passende zu kriegen.

lg, Nicki

Der Laden, wo du es gekauft hast, hat sich den Qualitätsstandard der angebotenen Produkte zum Namen gemacht.

"Poco" ist spanisch und steht nämlich für "wenig" bzw. "gering". Dort ist alles billig und minderwertig.

Also zurück damit und was gescheites woanders kaufen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die LED- Leuchte nicht so funktioniert wie beschrieben, dann gib sie doch einfach zurück. Sicherlich kann es vorkommen, daß zwei Geräte einen Neudefekt haben; ist halt sehr selten. Aber gesetzten Fall, es handelt sich hier um eine faule Charge, kannst Du das Umtausch- Spiel noch öfter macher bis mal eine geht.

Das lässt eindeutig auf die Qualität des Produktes schließen und so ein Zeugs auf 230V Dauerspannung in der Wohnung laufen zu lassen kann schnell mal dazu führen, daß man nach Hause kommt und die Feuerwehr ist bereits in der Wohnung drin!

Finger weg von solchem Zeugs!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Du weißt schon, dass die Leuchte nur funktioniert wenn auch der Schalter eingeschaltet ist? Eine gleichzeitige Fuktion mit dem Wandschalter und der Fernbedienung ist nicht möglich. Dafür müßte der Lampenauslass mit einer Dauerphase versehen sein und auch die Leuchte dafür konzipiert sein.

esser92
Beitragsersteller

Ne ne ich rede davon wenn der Lichtschalter an ist habe meine Frage ergänzt 😁✌🏻

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Dadurch das die Ware leider billig in der Herstellung ist , funktioniert die Ware nicht ordnungsgemäß.

Habe auch so ein billig Teil und werd manchmal verrückt wenn ich x-Male drücken muss damit sie aus oder an geht ^^

esser92
Beitragsersteller

Ok selbes Problem scheinbar 😂 ja so alle 20 Klicks funktioniert es einmal 🙈 das komische ist im Laden das Ausstellungsstück klappt 1A