Lager für Fahrrad pedal?

5 Antworten

Wenn es ein hochwertiges Pedal ist, ist das Kugellager meist eine Spezialbauform nach Wünschen des Herstellers, um eine möglichst flache Bauhöhe des Pedals zu erreichen.Und damit nicht einfach erhältlich, außer beim Hersteller. Aber ein Bild wäre besser...

Null Problem, du sagst ja, dass sie aus der Firma sind bei der du arbeitest, dann wäre es doch am einfachsten, du fragst dort nach und vielleicht kannst du ja auch die Kugellager dort bekommen..

Cyberdevil4
Beitragsersteller

hab ich noch nicht, da es wenige Stunden her ist dass ich die bekommen habe und erst vor kurzem Arbeit zu Ende ist, verstelle ist 45?RTH

Cyberdevil4
Beitragsersteller

Das ist nicht möglich, weil wir nur fertig Teile bekommen und diese montieren, sonst hätte ich es da gemacht

Technomixer  17.11.2015, 15:52
@Cyberdevil4

Ja, das ist dann ein Problem, aber dann steht vielleicht auf der Bestellung dieser Teil das verbaute Lager/Gröse/Art darauf? Vielleicht mal da nachhaken, oder hast du schon mal nach dem Hersteller geforscht? Oder in einem Fachgeschäft nachgefragt?

einfach in den nächsten radladen, die sollten das machen können.

Was für ein Pedal ist es denn? Hersteller, Typ ??? So können wir ja nichtmal raten.

Fahrrad laden. Die meisten machen das.