Läuft die Nvidia Gtx 750 Ti mit einem 280 Watt Netzteil?

2 Antworten

Laut der Nvidia Website sollte das System mindestens 300W haben. Es kommt ja auch noch auf die restlichen Komponenten an. An deiner Stelle würde ich zu einem 350W oder 400W Netzteil raten. Dann bist du auf der sicheren Seite.

nilanja
Beitragsersteller

Leider lässt sich mein Netzteil nicht austauschen :( trotzdem danke für die Antwort

Bei 60 Watt Leistungsaufnahme reicht das bei einem halbwegs ausgewogenen System locker. Wäre nur die Frage zu klären, ob die 750ti eventuell einen 6Pin Anschluss hat, falls das der Fall ist, das Netzteil aber keinen Pci Stecker bietet, wäre eine Adapterlösung über die Molex-Stecker aber sinnvoller als ein neues Netzteil.