Ich habe ein 600 Watt netzteil reicht das für eine Gforce gtx 980 ti?

4 Antworten

Nur wenn du ein gutes 600W Netzteil hast.
Sehr billige Netzteile geben dir Teilweise nicht genug Strom auf dem 12V/PCI-E Anschluss raus.

Die TI zieht über 12V und PCI-E schonmal bis zu 420W.

http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-980-ti-grafikkarte-gpu,testberichte-241827-7.html

Daher solltest du die Ampere Zahlen auf den Anschlüssen für dein Netztteil überprüfen.

Wenn du sie nicht Stundenlang unter Vollast betreibst würde ich mal sagen, ja.

Chefelektriker  02.04.2016, 14:50

420W...? War ja wohl nichts,die braucht max.250W.

Elfblood  02.04.2016, 15:14
@Chefelektriker

Dann hast du dir den wirklich ausführlichen Test wohl nicht durchgelesen. Max. Last liegt sicher deutlich über 250W

Würde reichen, ich rate dir aber von der GTX 980 ti ab.