Aufrüstungsmöglichkeiten von einer GTX 750 Ti?

5 Antworten

Die 1050Ti ist ca. 70% schneller als die 750Ti, würde also schon sinn machen.

Eine aktuelle und leistungsfähige GPU ohne separate Stromversorgung wird schwierig. Warum nicht 50-80€ in ein neueres und größeres NT investieren, dann kannst du jede GPU verbauen die in dein Gehäuse passt. Wäre die sinnigere weil letztendlich effektivere Lösung.

aus eigener erfahrung rate ich dir ein besseres netzteil und ein anderes gehäuse zu kaufen. du musst so immer kompromisse eingehn, was auf dauer nichts bringt. gute netzteile und gehäuse kann man problemlos auch gebraucht bei ebay für wenig geld erwerben. auf dauer einfach die weit bessere lösung.

wie 15 watt? xD eine GTX 750TI verbraucht 60 watt. Eine aktuelle karte ohne 6-pin also mit >70 watt wird schwierig, da würde die gtx 1050TI die beste wahl sein...

datKommissar
Beitragsersteller

15W MEHR