Lästert ihr auch gerne mit eurer Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin ein junge/Mann, nein mache ich nicht 35%
Bin ein Mädchen/frau, nein mache ich nicht 35%
Bin ein Mädchen/frau, ja mach ich 23%
Bin ein junge/mann, ja mache ich 6%

11 Antworten

Bin ein Mädchen/frau, nein mache ich nicht

Nein, das hasse ich.

Ich kanns nicht ausstehen wenn über andere gelästert wird, hergezogen wird.

Ich lass mich da auch nicht reinziehen - da ich die Erfahrung gemacht habe das genau dies auch gegen mich selbst verwendet werden könnte.

Und wenn Person X und Person Y über Person Z lästert.... wer weiß ob ich nicht auch mal irgendwann Thema der Lästerei bin?

Bin ein junge/Mann, nein mache ich nicht

Ich mag sowas überhaupt nicht ich finde wenn man gut behandelt werden will sollte man die anderen auch Respekt voll behandeln und nicht hinter dem Rücken lästern

vorallem nimmt lästern soviel Energie weg und ist überhaupt nicht sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)
Bin ein Mädchen/frau, nein mache ich nicht

Meine Mutter macht das und ich finde es abscheulich. Daran ist nichts lustig, nur herabwürdigend. Auch wenn niemand davon erfährt, es ist schlicht gemein und daneben.

Bin ein junge/Mann, nein mache ich nicht

Tratsch und Lästerei ist in unserer Familie nicht wirklich präsent.

Bin ein Mädchen/frau, nein mache ich nicht

Weil ich mit meiner Mama über nichts reden kann, weil sie entweder nix versteht oder Sachen lustig findet, die ich überhaupt nicht lustig finde.