Meine Mutter lästert über mich, was tun?

3 Antworten

Mit 20 solltest du endlich lernen, mit so etwas umgehen zu können. Lästereien kommen immer und überall vor, Provokationen auch, Spässchen auch. Und in den seltensten Fällen bekommst du überhaupt etwas davon mit.

So what??? Findest Du nicht, dass es wesentlich wichtigere Dinge auf dieser Welt gibt? Für Dich und für andere.

Du bist 20 Jahre alt! Jetzt ball mal die Faust in der Hose und zeig ein bisschen Selbstvertrauen und Temperament und sag ihr deine Meinung. Kannst Dir doch so nicht gefallen lassen.

Ich nehme mal an, du wohnst noch bei deiner Mutter. Du solltest dich mal räumlich von ihr trennen und dir eine eigene Wohnung suchen. Dann hast du zumindest Abstand und bekommst nicht diesen ganzen Mist mit.