Lässt ihr euch Beleidigen oder provozieren?
Oder ignortiert ihr das einfach ? Und geht aus der Situation raus
15 Antworten
Ich habe bereits zu Jahresbeginn im näheren Umfeld meine Haltung zu dem Thema bekundet und meinen Standpunkt klargemacht. Diesen Mittwoch morgen nun ist dieser Punkt erreicht.
Ich lasse mir von niemandem etwas gefallen, meine Reaktion ist dann meistens ziemlich agressiv.
Hallöchen
Provokationen ,- überall trifft man immer wieder solche Leute
Meist sind es die Unzufriedenen ,- diejenigen , die gerne austeilen . Und selbst
uneinsichtig sind . Die gerne nach Unten treten . Ich habe gelernt , mich von solchen
Charakteren gar nicht provozieren zu lassen . In Betrieben , wo ich früher arbeitete ,
habe ich den/diejenige die mich dumm angemacht hat , einfach stehen gelassen
D A S ärgert nämlich solche Leute ganz besonders , denn sie suchen ja die
Provokationen . In der virtuellen Welt bin ich da ganz konsequent ,- und beende
auch Endlos- Diskussionen hier ganz schnell . Es gibt sonst eine Endlos-Schleife
Brauche ich nicht . Ich bin freundlich und fair zu Anderen , und genau d a s
erwarte ich auch von meinen Mitmenschen . Aber nicht Jeder ist dazu bereit
LG Angel
Ich werde in meinem jetzigem Umfeld nicht beleidigt. Und wenn, dann würde ich es ignorieren und mich nicht provozieren lassen.
In meiner Schulzeit gab es einen Mitschüler, der gerne andere beleidigte und provozierte, um seinen Frust, bedingt durch seine schlechten schulischen Leistungen, abzureagieren. Bei vielen führte dies oft zu Streit und Schlägereinen. Was genau seine Absicht dabei war.
Ihn nahm ich nicht ernst und konterte gerne mit Gegensprüchen. Zu seinem Pech war das "verbale Gefecht" nicht seine Stärke... ¯\_(ツ)_/¯
Ne, ich bin nach 19 Jahren im Einzelhandel sehr leicht reizbar...aber wenn man freundlich zu mir ist, kann man gut mit mir auskommen.