Hat euch schon einmal jemand einfach so provoziert?

3 Antworten

Ich wurde schon öfter provoziert.

An der Bushaltestelle stand ein Mann, dicht vor mir, er spuckte vor meinen Füssen aus.

Während ich den Augenkontakt zu ihm hielt, sagte ich, dass man das hier in Deutschland nicht macht, einer Frau vor die Füsse zu spucken.

Einen Moment herrste Stille, dann sagte er "Entschuldigung", ich hatte damit gerechnet, dass er mir eine runterhaut und war über die positive Wendung erleichtert.

Ja schon manchmal passiert einfach irgendwelche obdachlosen oder keneks, also denke mal das passiert in größeren Städten relativ häufig muss man einfach mit klarkommen.

Manchmal einfach aus lw oder weil Leute denken die sind dadurch cool, ansonsten gibt es auch menschen denen das nicht so bewusst ist und dann ist das eher nicht böse gemeint sondern die merken halt die Provokation nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Manche machen sich einen Spaß daraus andere zu provozieren! Ich sitze im Rollstuhl; Da finden sich genug Gründe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drago1988  08.07.2024, 00:02

Das ist feige. Die nutzen deine Lage aus. Sowas gehört sich nicht.