Warum wollen die Mitarbeiter die Klienten immer verärgern und provozieren?

markboy  14.07.2024, 13:04

Worum geht es hier eigentlich? Welche Mitarbeiter verärgern und provozieren den wie Klienten?

Firkde
Beitragsersteller

Die machen was was die Mutter nicht machen würde

markboy  14.07.2024, 13:14

Wenn du ernsthaft eine Antwort haben willst musst du schon genau sagen worum es überhaupt geht. Anwaltskanzlei, Steuerbüro, Krankenhaus ?

Firkde
Beitragsersteller

Der eine sagt dass man mit einem Krankenwagen in eine KJP gekommen ist und die Mutter würde das nicht sagen

2 Antworten

Ich würde hier als erstes mal überlegen ob dein eigenes Verhalten vielleicht falsch war und zu Verärgerung bei den Mitarbeitenden geführt hat.

Vielleicht werden Sie schlecht bezahlt und es ist ihnen egal wie der Arbeitgeber dasteht.