Was tun wenn manche Mitschüler nervig sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was du machen kannst ist ihnen einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich weiß, das ist die größte 0815 Antwort, aber es stimmt.

Da sie euch wirklich zu schikanieren scheinen, würde ich da auch wirklich mal durchziehen. Also nicht mit ihnen sprechen, nichtmal anschauen, auf Sprüche oder rufe nicht eingehen und vielleicht wenn nötig auch dem Lehrer Bescheid sagen: Also so was wie „die behindern mich beim lernen und stellen die gesamte Klasse bloß“

Wenn sie dir tatsächlich mal was tun sollten, also eventuell Gewalt o.ä- Schlag zu. Dann hast du wirklich dein bestes getan. Im einer extrem Situation gibt es dann eben auch keine bessere Möglichkeit mehr als sich auch körperlich zu wehren.
Liebe Grüße, hoffe natürlich nicht dass es zu letzterem kommt.

Hey, ich meiner Klasse gibt es 3 Mädchen die über wirklich jeden lästern und ständig Drama veranstalten. Die sind einfach fake und beleidigen einen immer und provozieren extra, nur um dann Personen bloßzustellen.

bei mir im Betrieb sind die Top 5 Tratschtanten aus dem Dorf, sind immer mit anderen beschäftigt, ich kann die nicht leiden. Solche menschen wirst du nicht los, deren eigenes Leben ist zu langweilig, darum reden die über andere.

Ich habe genau solche Leute in der Klasse. Bitte nicht zurück bloßstellen - ist ja nicht besser als die anderen. Ich kann total verstehen, dass die 3 sehr nerven. Meistens beachte ich sie gar nicht. Glaub mir - mit der Zeit wird man merken dass du schlauer bist als die und auch viel angenehmer als Person =D Es ist zwar wirklich schwer aber solche Leute wird es leider immer geben

Hast du Maxton Hall geschaut? „Whatever, mir egal“

Was auch gut geht: Mitleid haben und das zum Ausdruck bringen. Dezent.

Hallo,

Ja das ist nervig 😬 aber sage es doch mal einer Lehrkraft das ist auch kein petzen. Wenn jemand provoziert wird. Ich hoffe es wird bald besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung