Warum beleidigen andere einen und wie im Alltag loswerden?

1 Antwort

Ich würde mich nicht auf eine Stufe mit den Menschen stellen, auch nicht zurück beleidigen.

Sie ärgern sich am meisten, wenn es dich wirklich trifft und ärgert. Diese Freude würde ich ihnen nicht gestatten, lass sie einfach stehen, und mache die Dinge die dir Spaß machen.

Es gibt einfach Menschen, die schlechte Charakterzüge haben, und aus Eifersucht und Neid andere Menschen beleidigen, und mobben. Vielleicht hast du irgendwelche guten Eigenschaften, bist besonders hübsch und vorteilhaft gekleidet, so dass Neid bei anderen Menschen besteht, und sie meinen, indem sie sich beleidigen, dass sie sich damit Luft verschaffen und dir eins auswischen

Halte dich so gut es geht fern von solchen Menschen.

Wenn du zurück beleidigst, hast du ja gar nichts gewonnen, dann geht es nur noch ständig hin und her.

Alles Gute für dich.