Läd ein Handy im Energiesparmodus schneller auf?

6 Antworten

Flugmodus!
Da lädt es am Schnellsten.!
Oder du Schalltest das Handy unter dem Laden aus.!

Ich mache es immer auf flug Modus und auf ultrasparen (falls du samsung hast), weil mein handy net läd wenn es aus ist😂

Also bei mir schaltet sich der Energie sparen Modus automatisch aus sobald das Handy am Strom ist. Wenn ich es mit über 20 Prozent auflade läde es in Schnelllade Modus und unter 20 Prozent in Akku schon Modus.

Wenn du es nicht brauchst kannst du es auschalten für die schnellste Ladung. Energiesparmodus bringt nicht viel

Ja, aber sehr, sehr bedingt.