Lächelst du auf deinen Fotos?
Ich persönlich finde Menschen auf Fotos schlagartig sympathisch, wenn sie auf Fotos lächeln. Ich selbst lächele auch immer und auf allen Fotos von mir.
Wenn die ein und selbe Person 2 Bilder von sich hochlädt, auf einen lächelnd, auf den anderen nicht....dann betrachte ich automatisch nur noch das mit dem lächeln und finde die Person immer so schön und sympathisch. Ist schon krass, dass ein Lächeln so eine enorm positive Wirkung auf mich hat, die aber seltsamerweise in der Realität, so von Angesicht zu Angesicht, zwar auch sehr sympathisch auf mich wirkt, aber wenn dieselbe Person mir gegenüber nicht lächelt, dass das absolut keinen Einfluss auf Sympathie hat. Dies ist nur auf Fotos sehr wirksam. Hmm...
Lächelst du eigentlich auch auf deinen Fotos?
31 Stimmen
17 Antworten
Ja, schon. Sonst kommt man immer so ernst rüber und ich finde, man wirkt auch hübscher wenn man lächelt :)
Es gibt zwei arten von Fotos von mir.
Auf der ersten gucke ich, als wäre ich total zugedröhnt und auf der zweiten wie ein Massenmörder. Ich bin halt auch nicht fotogen, ich gucke immer als würde ich jemanden weh tun wollen. 😆
Mein Lehrer meinte mal, das wenn man zum Bsp ein Klassenfoto macht und alle lächeln, das es nicht unbedingt sein muss, solche Fotos zu machen wo man lächeln sollte obwohl man eigentlich unglücklich ist oder es einem einfach scheiße geht. Also wenn du weißt was ich meine
Allermeistens schon. Also wenn ich wirklich Lust auf das Bild habe, dann lächle ich immer. Wenn ich gerade keine Lust auf ein Bild zu machen bin, dann schaue ich auch dementsprechend so
Aber meistens schon.