Was veränderst du immer an deinen Fotos bevor du sie postest?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Poste selten, aber wenn dann ändere ich meistens die Farben im Hintergrund ein bisschen, also das sie entweder stärker oder schwächer sind ( Kenne die ganzen richtigen Begriffe dafür nicht ) .

Moin,

ich editiere NIE! - Ich mache ja Fotos so, dass sie mir gefallen.

Das einzige was ich mache ist beim Fotografieren die Helligkeit der Kamera zu regulieren, vor allem bei Sonnenuntergängen schön.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

Kommt drauf an was ich für Bilder mache. Ich stelle eigentlich dann die Helligkeit oder so ein manchmal auch die Schärfe diese aber relativ selten

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7h auf Social Media unterwegs

Mache manchmal einen anderen Filter drauf wie zum Beispiel schwarz weiß oder sowas

Ich schneide das Rechteck raus, auf das es ankommt.

Manchmal mache ich noch einen Kringel um das Problem.