Labret Stud läss sich nicht öffnen.
Morgen allerseits. Ich habe seit einem halben Jahr ein Lippenpiercing und mir nun endlich einen Ring bestellt. Ich würde ihn auch extrem gerne reinmachen, nur lässt sich die Kugel nicht öffnen. Ich habe schon alles probiert, Küchenpapier, Zange, Gummihandschuhe ... nichts funktioniert, anscheinend ist es mittlerweile zu fest zu. Zum Piercer rennen möchte ich nicht unbedingt, da ich momentan auch kein Geld besitze mit dem ich den Wechsel bezahlen könnte. Probieren tue ich es seit gestern abend ständig, inzwischen schmerzen sämtliche Fingerkuppne - auch die meines Freundes. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Würde mir wirklich freuen.
1 Antwort
Ich hätte jetzt die selben Sachen gesagt, die du bereits ausprobiert hast! Aber: eigentlich wechseln Piercer Schmuck umsonst! Ich hab mein Labret auch mal nicht mehr aufbekommen, meine Piercerin hat mit ihrem "Gerät" 1 Sekunde gebraucht! Vielleicht rufst du einfach mal bei deinem Pierer an und fragst nach?
ich habe keinen eigenen Piercer, da ich mir alle selbstgestochen habe. Aber hat sich jetzt erledigt, die Kugel ist gerade rausgefallen .. man muss wohl nur Geduld haben ...