Labret Stud läss sich nicht öffnen.

1 Antwort

Ich hätte jetzt die selben Sachen gesagt, die du bereits ausprobiert hast! Aber: eigentlich wechseln Piercer Schmuck umsonst! Ich hab mein Labret auch mal nicht mehr aufbekommen, meine Piercerin hat mit ihrem "Gerät" 1 Sekunde gebraucht! Vielleicht rufst du einfach mal bei deinem Pierer an und fragst nach?

Stiff
Beitragsersteller

ich habe keinen eigenen Piercer, da ich mir alle selbstgestochen habe. Aber hat sich jetzt erledigt, die Kugel ist gerade rausgefallen .. man muss wohl nur Geduld haben ...