Labret Stud lässt sich nicht aufdrehen

Labret Stud, rechts unten die Kugel  - (Piercing, wechseln, Stecker)

2 Antworten

Deswegen sind Labretstuds in der Nase so ungeeignet - man kommt kaum dran um den Lippenstecker wieder aufzuschrauben!!! Man muß natürlich das andere Ende auch festhalten wenn man etwas aufschrauben will - sonst dreht sich da selbstverständlich gar nichts ab... :-)

Der Stecker ist also nicht kaputt sondern verhält sich total normal - vielleicht solltest du einfach mal zum Piercer zum Auswechseln gehen und dir einen Nasenstecker holen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh zum Piercer, an der Nase gehen die total schwer ab.. Ich hab am Anfang auch so ein Sch*ißteil reinbekommen :/