Kugel vom Labret Piercing lässt sich nicht abschrauben - Tipps?

2 Antworten

Hatte letztens das selbe problem... nur mit Snakebites :)

2 Zangen aus Papas Werkzeugkiste...Eine an den Stab, eine an die Kugel und ziehen^^

Wenns garnicht geht geh zum Piercer und lass es die wechseln :)

Reaper666
Beitragsersteller

Und was für Zangen hast du genommen? Mein Vater hat bestimmt 50 Verschiedene... :D

Gwennydoline  22.06.2016, 04:18
@Reaper666

Die ersten die ich gesehen habe^^
War eine große Eisenzange und eine etwas kleinere flache (kenn mich da nicht so mit den Bezeichnungen aus)

Einfach ansetzen und vorsichtig ziehen... :)... die Kugeln sind bei mir direkt losgegangen

Reaper666
Beitragsersteller
@Gwennydoline

Okay, hoffentlich geht das nicht in die Hose :D Aber danke, ich versuche es morgen nochmal

Gwennydoline  22.06.2016, 04:22
@Reaper666

Hatte ich auch erst Angst vor, aber ich konnte die Dinger nicht mehr sehen und wollte nicht extra zum Piercer rennen. Und wie gesagt: Ging erstaunlich leicht mit den Zangen.

Hast du Plastik oder was metallisches drin? :)
Falls Metall sei bitte vorsichtig, dass du das Material nicht ausversehen zukratzt (falls du den Piercingschmuck noch aufbewahren willst)

Reaper666
Beitragsersteller
@Gwennydoline

Hab Titan drinnen, werde aber eh bald auf Bioflex wechseln :) Ist also nicht schlimm, würde den Schmuck nur noch als Notfallersatz aufbewahren.

Dann musst du wohl nächsten Monat zum Piercer :)