Labret Ring schon nach 4 wochen?

Gerade mal 3 Stunden alt. - (Piercing, Abheilen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach einem Monat ob es abgeheilt ist! Das sind ja alles nur Richtwerte! Wenn es nach 4 Wochen aber noch nicht abgeheilt ist, warte lieber wirklich noch! Ich hab ein Piercing von mir zu früh gewechselt und musste es daraufhin dann rausnehmen, weil die Entzündung nicht mehr abklingen wollte!

Ich hab das auch nach kurzer Zeit gemacht und nix ist passiert, meine Wundheilung ist aber auch gut und ich hab das piercing auch sehr sorgfältig und regelmäßig mehrfach am Tag gepflegt, im Endeffekt ist es deine Entscheidung und dein Risiko

Du solltest auf jeden fall auf das hören was der Piercer sagt.

Labrets kann man nach 4-6 Wochen das erste mal wechseln, erstrecht mit Ringen sollte man ein wenig vorsichtig sein.

es müsst eigendlich nach einem monat schon gehen aber es sollte titan sein lg

Auch wenn dus vielleicht nicht lesen magst zwinker aber ich würde schon auf den Piercer hören. Er hat Erfahrung und schon das ein oder andere Malleur erlebt. Habe Geduld. Und so schlimm find ich siehts nicht aus :)

Alles Gute.