Labret schneidet ein? oO

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, das verhindert außerdem Zahnschäden und erhöht den Tragekomfort. Wenn es zu einer Taschenbildung kommt und die Tasche zuwächst (nur eine dünne, halbdurchsichtige Haut), musst du sie öffnen und dann entweder auf einen Ring oder eine größere Platte wechseln. Solange es aber nur etwas einsinkt, ist alles okay.

Solange es nur leicht eingräbt ist alles in Ordnung. Schwierig wird es, wenn die Kugel auch einschneidet. Wechseln solltest du es generell erst nach mindestens einer Woche, was hier aber nicht der Fall zu sein scheint, da die Kugel ja nicht einschneidet. (:

soweit ich weiß wenns nur bisschen eingräbt ist normal :)