Helix-Piercing öffnen und wechseln (STecker)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die kugel abdrehen :D nur ich hab das problem das die bei mir zu feste draufsitzt und das ich ne spitze hab und krieg das nciht ab :(

fettesau123
Beitragsersteller

ich krieg meine auch nicht ab obwohl ich ne runde kugel hab :S aber danke :)

BoNbOn136  12.02.2012, 01:21
@fettesau123

:D das kenn ich zu gut XD aber nicht von mir sondern von meiner schwester sie hatt auch ein rundes helix-piercing sie packt das irgentwie so mit so nen komischen grief und dreht und dreht und dreht XD und dan zieht sie das so raus sieht bei ihr so einfach aus aber sie sagt mann muss schon ein bisschen härter dran ziehn :O also ich hab nur ohrstecker :P viel spaß beim erfolg.

so weit ich weiß kann man die kugel aufdrehen um es zu öffnen :3