Lippenpiercing geht nicht mehr auf was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon einmal. Weder ich noch meine Freundin bekamen das Labret auf. Irgendwann haben wir uns geschlagen gegeben und sind doch zum Piercer. Was hat der gemacht? Erstmal hat er mich natürlich ausgelacht :D Aufmachen musste er es letzten Endes mit zwei kleinen Zangen. Kann aber bestimmt auch ein Freund machen, dem du vertraust und der eine sehr ruhige Hand hat!

Ich weiß, das klingt bestimmt richtig blödsinnig, aber was anderes weiß ich dir leider nicht zu sagen :) Ich hoffe, es hilft dir weiter :)

AnnikaKue  03.12.2012, 09:30

Danke für den Stern :)

das ja mies :-/

das hatte ichauch früüüher mal hab mir die platte in der lippe gepackt damit das nicht gegen die lippe drueckt und dann gkleichzeitig drehen und ziehen ! so hab ich es geschafft

gruesse =)

hoermirzu  24.02.2012, 08:54

Ich finde, wenn man sich schon tackern lässt, sollte man auch dazu stehen.

Schon etwas von MiniDrill(Trennscheibe) gehört? Schönheit, auch zweifelhafte, muss eben leiden. Den Hersteller haftbar machen.

vllt ist das Gewinde kaputt? Falsch reingedreht? Drücken - drehen- zudrehen-aufdrehen (Richtung)-ziehen -zu-aufdrehen....bis es wieder greift

probiers mit schmieröl und einer zange! :D oder mit wd40..