Kuss bei 1. Date?

6 Antworten

Der einzig gute Kuss ist der spontane. Also nicht an der Haustür oder sonstwas einplanen. Du merkst es einfach

Wenn sie nach Hause geht zum Abschied. Fände ich zumindest ziemlich romantisch und so, aber Versuch den Moment für euch zu finden wenn ihr es beide wollt ist es egal wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht alles von alleine. Man kann sowas nicht vorraus planen

Ein Klassiker wäre vor der Haustür, aber ich würde es früher machen, da es sich wahrscheinlich davor ergibt. Du erkennst es an ihrer Körpersprache und ihrem Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3