Erster Kuss wie merkt man das?

4 Antworten

Hallo,

normalerweise kenne ich das so, dass man sich beim ersten Date erstmal kurz umarmt. Beim zweiten Date oder Dritten Date kann man sich küssen wenn es passt. Man merkt dann eine gewisse Nähe bei der Verabschiedung und oft ist es dann so , dass die andere Person das Gesicht einem so hinhält, dass man der Person auf die Wange oder auf die Lippen küssen kann. Eine Person startet meistens das Küssen. Man muss einfach auf sein Gefühl hören und die Mimik und Körpersprache achten. Wenn eine Frau ihr Gesicht bei der Umarmung etwas schräg hält und einen etwas länger umarmt kann das eine Aufforderung sein sie zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn sich zwei Menschen mögen, ergibt sich alles von alleine.

Natürlich auch das Küssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Taruu343👋

Bevor du aus dem metaphorischen Fenster springst, musst du selbes erst einmal finden und es öffnen, denn durch ein geschlossenes zu springen tut weh.

Was ich damit sagen will ist, einen Schritt nach dem anderen, wäre es nicht sinnvoller erst ein date zu haben, bevor du dir Gedanken über einen Kuss machst, zumal es dafür nicht einmal eine pauschale Antwort gibt?

Die einen Fragen, die nächsten sind gut genug, um die Signale des gegenüber zu deuten und weiter zu denken, kann man dies nicht, keine falsche Scheu, mit Fragen macht man nix falsch, sofern man es mit dem nötigen Selbstvertrauen tut und nicht wie ein 5 jähriger, der mit nem Schmollmund nach Keksen bettelt.

Erst das Date, dann der Kuss, das können auch 2 oder 7 Dates sein, es kommt dabei nicht nur auf dein Befinden an, sondern auch auf das der anderen Person.

Des merkt man dann wenn es die Situation ergibt...Meistens fängt der erste Kuss immer mit intensiven Augenkontakt an....😌

Jetzt will ich auch küssen...😅🙃

Lg🐥