Wann küsse ich sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht zu spät. wenn es sich noch nicht ergeben hat ist das eben so. Es kommt drauf an wie eng euer verhältnis schon geworden ist und ob ihr euch beide bereit fühlt. Vielleicht ja schon beim nächsten date … aber wenn nicht hat es ja noch zeit.

Hey :)

Zu spät ist es nicht, der erste Kuss soll dann passieren - wenn es soweit ist.

Der richtige Moment wird kommen :)

Dafür gibt es ja keine Anleitung. Dann wenn eben alles passt und beide wollen.

Nö. Manch einer Brauch länger und bei manch einem geht es schneller.

Bei mir hat's zwar bisher nur 3 Dates spätestens gebraucht, aber hey, manche lassen sich halt Zeit und das ist genauso völlig in Ordnung.