Findet ihr es eine gute Idee, wenn ich sie beim 2. Date küssen möchte?
Ich habe mit einer Frau morgen das 2. Date in einem Sushi-Restaurant. Ich habe gemerkt, dass sie mich sehr mag und möchte ihr auch zeigen, dass ich sie mag. Ich habe gedacht, dass ich das ihr mit einem Kuss beim 2. Date zeigen möchte. Doch findet ihr das eine gute Idee und wenn ja, was wäre ein guter Moment dafür? Oder findet ihr diesen Schritt zu früh oder findet ihr, dass der erste Kuss spontan stattfinden soll?
9 Stimmen
4 Antworten
Beim zweiten Date küssen finde ich nicht schlimm. Geht erstmal schön essen und was trinken, geniesst das Date. Danach würde ich ein Moment abwarten beim umarmen zb. Und Sie dann spontan küssen. Man merkt in der Regel wenn die Person es auch möchte. Wenn Sie die umarmung erwidert und dir in die Augen schaut etc.
Bester Rat, den ich aus eigener Erfahrung geben kann: Nimm es dir nicht vor.
Entweder tue es, wenn du es im richtigen Moment als angebracht fühlst oder (wenn du Stimmung nicht gut genug lesen kannst) warte bis sie es inszeniert.
Wenn man für sowas vorausplant, setzt man sich nur selbst unter Druck.
Konzentrier dich am besten einfach darauf mit ihr eine gute Zeit zu haben.
Ich habe meinen Freund beim ersten Date geküsst. Er wusste nicht, was ein Zwickerbussi ist und dann hab ich es ihm gezeigt. Danach war das Eis gebrochen.
ja mach es einfach
Warum soll ich es mir nicht vornehmen?