Kuss beim 1 Date , ja oder nein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte noch nie ein Date, my bad. Aber ich würde allein nur aus dem Respekt mir selbst gegenüber nie eine Frau beim ersten Date küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queen220202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wie alt bist du?:)

Roythoxyc  18.09.2024, 01:22
@Queen220202

Haha, gerne. Ich bin 20 Jahre jung und wohne auf dem „Land“. Macht also die ganze Geschichte nicht gerade leichter.

Roythoxyc  18.09.2024, 01:24
@Queen220202

Es ist auf jeden Fall entspannter als in der Großstadt. Manchmal aber ist einem die Stadt zu viel und manchmal das Land. Das wechselt sich immer ab bei mir. 😅

Coniglio  22.09.2024, 18:21

das würde ich auch nicht machen, außer die Frau erlaubt mir ein Abschiedskuss weil sie das will

Das kann man Pauschal so gar nicht sagen. Es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ihr beide es wollt dann tut es. Sonst wartet halt das 2. oder 3. Date noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Da gibt es kein Konzept für wenn es der richtige Zeitpunkt ist dann passiert es. Also kann man muss nicht kommt auf den gegenüber an.

Wenns passt ja, warum nicht? Auch nach einem oder 6 Monaten kann man merken dass man nicht zusammenpasst. Da müsste man ja ewig warten, wenn man kein Risiko eingehen will. Ich lebe halt gerne im Moment 😊. Und so bin ich auch mit meinem Partner zusammengekommen und habe es nie bereut. Habe aber auch schon Frösche geküsst. Aber auch das ist nicht schlimm.

Queen220202
Beitragsersteller

Haha, danke für die Antwort:)!

Na fix sogar! Ich treff mich ja nicht zum Spaß!

Ned falsch verstehen, ich bin eine Frau und hatte immer nur längerfristige Beziehungen. Aber geknutscht hab ich fix immer am ersten Tag.

Meinen jetzigen Freund hab ich übers Internet kennengelernt. Ich hab ca zwei Wochen mit ihm geschrieben und dann haben wir uns getroffen.

Ich hab gesagt, wir gehen auf ein Eis und dann bekommst ein Zwickerbussi. Und das Zwickerbussi hat er auch fix bekommen!

Queen220202
Beitragsersteller

Intressant:)