Kurze Haare bei Mädchen eure Meinungen?
Ich (13) finde persönlich kurze Haare bei Frauen/Mädchen unfassbar hübsch und würde mir am liebsten auch meine Haare kurz schneiden.Das Problem ist...ich Trau mich nicht.Ich habe Angst das ich deswegen dann beleidigt werde usw.Aber mich würde mal interessieren was ihr von kurzen Haaren haltet.ich würde meine Haare gerne so haben wie im Bild von 6uccuba.
36 Stimmen
24 Antworten
Es is geschmackssache.
Jeder sollte das machen was ihn gefällt und dir sollte es egal sein was andere denken. Gerade Fremde oder Schüler.
Freunde und Familie ist was anderes und ich denke sie werden dich dabei Unterstützen.
hab spass an deinem Leben und lass dich von der Angst nicht kontrollieren. Du lebst schließlich nur einmal
LG
Gibt zwar schon Kurzhaarfrisuren die auch gut aussehen, aber die Frisur auf dem Foto finde ich sieht aus wie eine billige Perücke. Richtig schlimm.
Ich finde es echt gut wenn Frauen kurze Haare haben, und ich finde du solltest es auch machen wenn du das willst, schließlich sollst du dir von niemandem vorschreiben lassen wie du zu sein hast. Meine Abstimmung verwirrt dich jetzt vielleicht. Ich habe aber nur so gestimmt, weil ich diesen Schnitt, kombiniert mit dieser Farbe einfach nur grauenvoll finde. Aber es ist deine Entscheidung.
Mir gefallen ehrlichgesagt nur lange Haare. Kurze Haare sind in meinen Augen zu männlich. Es gibt aber bestimmt auch Männer/Jungs, die kurze Haare such gut finden.
Kann gut aussehen. Kommt auf die Person an.
Das von dir gewählte Beispiel jedoch, sieht mir sehr nach einem Kerl aus. Ich möchte sogar behaupten, dass es einer ist.