Kurze Haare bei Mädchen eure Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hammer! 36%
Gehts überhaupt nicht 33%
Ganz ok 31%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Es is geschmackssache.

Jeder sollte das machen was ihn gefällt und dir sollte es egal sein was andere denken. Gerade Fremde oder Schüler.

Freunde und Familie ist was anderes und ich denke sie werden dich dabei Unterstützen.

hab spass an deinem Leben und lass dich von der Angst nicht kontrollieren. Du lebst schließlich nur einmal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehts überhaupt nicht

Gibt zwar schon Kurzhaarfrisuren die auch gut aussehen, aber die Frisur auf dem Foto finde ich sieht aus wie eine billige Perücke. Richtig schlimm.

Gehts überhaupt nicht

Ich finde es echt gut wenn Frauen kurze Haare haben, und ich finde du solltest es auch machen wenn du das willst, schließlich sollst du dir von niemandem vorschreiben lassen wie du zu sein hast. Meine Abstimmung verwirrt dich jetzt vielleicht. Ich habe aber nur so gestimmt, weil ich diesen Schnitt, kombiniert mit dieser Farbe einfach nur grauenvoll finde. Aber es ist deine Entscheidung.

Mir gefallen ehrlichgesagt nur lange Haare. Kurze Haare sind in meinen Augen zu männlich. Es gibt aber bestimmt auch Männer/Jungs, die kurze Haare such gut finden.

Ganz ok

Kann gut aussehen. Kommt auf die Person an.

Das von dir gewählte Beispiel jedoch, sieht mir sehr nach einem Kerl aus. Ich möchte sogar behaupten, dass es einer ist.