Ich bin unfassbar hübsch?
Ich bin 13 und so unfassbar hübsch und besessen von mir selbst. Ich habe langes blondes Haar das mir bis zum po geht und hellblaue Augen. Lange Wimpern und volle Lippen. Außerdem eine stupsnase und eine sehr schöne Gesichtsform. Ich bin sehr schlank und habe für mein Alter einen weit entwickelten busen und po und schöne kurven. Jeden Tag werde ich von Jungs und Männern angesprochen und hatte auch schon um die 15 Beziehungen in den letzten 2 Jahren. Hatte ebenfalls mein 1.mal vor 1 Jahr. Ich bin so hübsch das ich mich selbst stundenlang im Spiegel betrachte und denke WOW wie ist das möglich. Ist das normal?
23 Antworten
Hübsch zu sein ist schön. Nicht unbedingt "normal", also die Norm. So darauf eingebildet zu sein und auch auf die Konsequenzen, ist verständlich, aber nicht wirklich schön und vielleicht auch nicht normal. Manchen von Natur aus hübschen Menschen ist das sogar lästig aufgrund der beschriebenen Konsequenzen.
Na, zusammen mit deiner vorherigen Frage ist ja zu deutlich, dass das meiste nur Fassade ist bei dir.
Du überspielst, dass du eigentlich extrem unsicher bist und wenig Selbstwert hast. Hättest du Selbstwert, hättest du es gar nicht nötig bei anderen anzugeben oder um Bewunderung zu buhlen. Und du nennst es ja selbst "angeben", das heißt, du bist dir dessen auch bewusst.
Eigentlich sehr traurig, weil es darauf schließen lässt, dass du große Probleme mit dir selbst hast und irgendetwas mit deinem Verhalten kompensierst. Vielleicht suchst du auch negative Bestätigung, immerhin sind 15 Beziehungen in zwei Jahren schon ein ziemlicher Akt. Sonderlich tief scheinen deine Gefühle für eine andere Person nicht zu gehen - auch fraglich, ob sich jemand in dich tief verlieben kann, wenn du alles daran setzt, andere übertreffen zu müssen.
Dass man sich selbst liebt, klar. Das ist gut und es wäre schön, wenn das viel mehr Leute können. Selbstliebe und Selbstpflege sind so wichtig, gerade in der heutigen Zeit.
Aber bei dir geht es schon ziemlich in Richtung Narzissmus. Und das kann, wenn du nicht bald die Reissleine ziehst, nicht gerade angenehm für dich werden...und für andere sowieso.
Nö, geh zum Phsychologen.
15 Beziehungen zu haben ist übrigens nicht worauf man stolz sein kann
und hatte auch schon um die 15 Beziehungen in den letzten 2 Jahren
so toll bist du dann wohl doch nicht.
selbstbewusstsein ist gut, allerdings sollte man es nicht übertreiben
Du öffnest das Kommentieren-Menü und klickst auf "Tt".
Dann springst du in die Zeile, in der du den Strich haben willst. Jetzt drückst du rechts das ""-Symbol. Dann drückst du Enter und gehst in die Zeile, in der du den Strich nicht mehr haben willst
und drückst wieder auf das ""-Symbol.
Glaube ihr müsst auf Zitat gehen und dann den Bereich kopieren und einfügen.
Na wunderbar- 15 Beziehungen mit 13 Jahren. Kommst du dir dabei nicht selber ziemlich wertlos und billig vor? Du scheinst einfach nur ein Wanderpokal für die Jungs zu sein, aber keine Frau mit der man sich auf Dauer in der Öffentlichkeit zeigt, das ist eigentlich ziemlich traurig und ich wünsche dir, dass du deinen Wert selber erkennst.
Man sollte auch mal dafür Respekt aussprechen, statt die Person immer nur zu diffamieren
Meinst du so: Respekt für die 15 Beziehungen. Dein Berufsweg als 'Käufliche' ist vorgezeichnet.
Hey :D Kurze Frage, die überhaupt nicht zum Thema passt: Wie kann man das machen, dass Teile, die man aus anderen Sachen rauskopiert hat, mit diesem Strich davor dargestellt werden?