was denkt ihr von Mädchen mit kurzen haaren?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

28 Antworten

ja

Die Frisur im Bild ist ganz okay, wenngleich ich sie aber etwas langweilig finde. Es gibt schon Mädels denen kurze Haare recht gut stehen bzw. stehen können. Wichtig aber dass es dir gefällt, du musst es tragen, du solltest dich damit wohlfühlen und das positiv ausstrahlen.

Generell gefällt mir es noch besser wenn der Nacken dann noch kürzer oder undercutartig geschnitten ist - also so wie bei den Beispielen unten.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Umfrage)  - (Mädchen, Haare, Umfrage)  - (Mädchen, Haare, Umfrage)
ja

Da habe ich noch eine Frisur gefunden, sie sieht deiner Vorlage sehr ähnlich, ist aber hinten etwas kürzer. gefällt mir auch ganz gut! Darf vorne ruhig noch

Bild zum Beitrag

ein kleines etwas auch kürzer sein.

 - (Mädchen, Haare, Umfrage)
nein

Es gibt zwar einige, denen das steht und auf dem Bild find ich, geht es.

Bin aber eher Fan von längeren Haaren.

nein

Bin auch eher ein Fan von längeren Haaren

ja

super je kürzer desto besser....

hackergirl
Beitragsersteller

:) danke die leute in meinem umfeld sind da nicht immer so aber ich mag kurze haare auch

Jumpy123  15.08.2019, 18:54
@hackergirl

bleib bei kurzen haare oder mach mal richtig kurz....man kann es eh nicht allen rechtmachen....