Kurze Frage: Freut ihr euch auf die regnerische Woche? Wie steht ihr zu "Regen"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebe Regen und ich freue mich 54%
Ich finde Regen ok, nichts besonderes 27%
Ich hasse Regen und will lieber Sonne 8%
Mich interessiert das Wetter allgemein nicht 8%
Ich hasse Regen und freue mich nicht 4%

13 Antworten

Ich finde Regen ok, nichts besonderes

Naja, da ich gerne draußen bin find ich es momentan nicht so tolle.

Altes Sprichwort sagt es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung irgendwie so. 😆

Aber wenn es zum Beispiel so enorm heiß ist und dann kommt Regen, dann liebe ich es als Abkühlung ging da schon laufen.

Ich liebe Regen und ich freue mich

Ich liebe es einfach abnormal. Ich gehe dann immer raus, manchmal lege ich mich auch einfach auf die nasse, mit Regen überfüllte straße (da fahren keine Autos (: ) und denke nach.

Ich mag es auch wenn es nachts regnet getwittert und donnert. Ich gehe dann in mein Bett, kuschel mich in die gemütlichen Decken, und höre den Tropfen zu, wie sie langsam aufs Dach Tropfen. Ich schlafe dann in Null komma nichts ein.

Regen ist das wertvollste Geschenk der Erde. 💧

moonlighht
Fragesteller

Fühle ich!

Ich finde Regen ok, nichts besonderes

Ich mag Regen sehr gerne. Ist natürlich manchmal ärgerlich wenn man etwas draußen geplant hat, aber dass es den ganzen Sommer lang durchregnet ist mir immer noch lieber als wochenlang 30-40°C mit Dürre!

Ich finde Regen ok, nichts besonderes

Sagen wir mal so, ich mag den Regen lieber, als wochenlange Hitze! Als ich noch einen Hund hatte - und im Sommer phasenweise drei Mal pro Tag nass geworden bin, mochte ich den Regen überhaupt nicht! - Aber heute macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn es wochenlang regnet!

Da ich weder Gärtnerin noch Bauarbeiterin noch Landwirtin bin, habe ich ein romantisches, sprich distanziertes Verhältnis zum Regen.