Welche Art von Fragen, Umfragen, Diskussionen regen euch am meisten auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VaniBunny705,

ehrlich gesagt regen mich am meisten diese ständigen Jammerbeiträge auf...

  • "Warum so viele Perverse hier?"
  • "Diese Penisvergleich-/Kumpelwichsen-/SB-/Schwangerschafts-/etc.-Fragen ertrage ich nicht mehr!"
  • "Trolls werden immer mehr - findet Ihr das auch?"

... und ähnliches Mimimi.

Natürlich werden Trolls immer mehr. Was bei diesen ganzen Trollfütterern und ihrem permanenten Geflenne hier ja auch kein Wunder ist. Denn wer sich von Trolls provozieren lässt und sich laufend über sie aufregt, trägt maßgeblich zu ihrem Erfolg sowie ihrem Vermehren bei. Das eigentliche Problem sind also nicht die Trolls selber, sondern die Leute, die sich von denen unter anderem zu solchen Jammerbeiträgen hinreißen lassen.

Einfach melden, ignorieren, nicht auf die Trolls bzw. ihre Beiträge, Antworten, Kommentare, PNs etc. eingehen und fertig! Das mache ich seit dem Zeitpunkt meiner Registrierung so, wodurch Trolls bei mir nicht den Hauch einer Chance haben.

Beiträge mit Bezug zum männlichen Genital sowie zur Selbstbefriedigung, Fetischen und so weiter wurden mir sowieso nie übermäßig angezeigt.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit und Mühe

Fragen mit einer offensichtlichen Antwort, wie "Mein Freund hat gesagt, dass er keine Zeit für mich hat. Was bedeutet das?" oder wie bereits erwähnt, Fetisch oder Themen, die über die Intimbereiche handeln (schlimmer noch, wenn sie Bilder davon schamlos hinzufügen). Es regt mich zwar nicht auf, aber es ist schon grenzwertig meiner Meinung nach.

  • Nutella mit oder ohne Butter?
  • ALLE Pe*isfragen
  • Ist er lang genug?
  • Wie oft SB?
  • Bin ich schwanger (habe Milch getrunken, kriege ich ein Kalb)?
  • Wann kommt mein Paket (Im Bild steht xy.xy.xxyy)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Politische, religiöse und aktuelle Weltfragen die nur darauf abzuzielen Streitereien und Aggressionen zu schüren. Funktioniert leider allzu oft.

Vergleiche von Geschlechtsteilen. Sehr niedriges Niveau.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ja, verstehe ich