Kurz Trips in Europa wo?

NoLies  20.06.2022, 04:26

300€ in welchem Monat, pro Person oder für beide?

Anonym2002592
Beitragsersteller

Für beide am besten und in September von Freitag bis Sonntag

3 Antworten

Die Metropolen wirst du vergessen können. Da reicht euer Budget nicht mal ansatzweise aus.

Ich würde mal Richtung Nord- oder Ostsee schauen. Nach der Saison bekommt man dort etwas günstiges wenn mal sucht. Ne die Anreise ist da auch nicht zu teuer.

Unser erster Pärchenurlaub ging ins Hotel Ahornhof in Lindberg(Bayerischer Wald). Preis Leistung ist recht gut.

Ihr könntet auch mit dem 9 Euro Ticket nach Kühlungsborn oder Oberstdorf fahren. Je nachdem ob Berge oder Meer.

Fürs Ausland kann ich aktuell noch keine Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paris, Prag oder Zadar. Viel Spaß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt