Günstige urlaubsziele in deutschland, europa oder umgebung, nennt mir mal ein paar angebote so mit hin und rückflug + hotel für ne woche inklusive 1 person?

2 Antworten

Ist easy in Deutschland möglich, weil halt kürzere Anreise. Zimmer mit Frühstück oder ohne. Gerade im Winter (bei nicht Skigebiet) kannst Du Dir alleine dafür eine kleine Ferienwohnung leisten- da kannst Du auch selber kochen. 1 1/2 bis 2 Wochen sind drin für alleinstehende Person.Zu mehreren noch viel! billiger.

Hotels sind meist teurer

Schau mal bei Trend Tours. Die haben oft günstige Angebote.