21:9 Monitor Reparieren?

4 Antworten

Kann man bei so einem Monitor eigentlich vergessen.

Es gibt Monitore, die sich reparieren lassen bzw für die es neue Panels gibt, aber bei Curved-Monitoren eher nicht.

Und selbst wenn würde die Reperatur dementsprechend kosten...

Solche Monitore sind eben relativ empfindlich.

Was ist damit eigentlich passiert?

Sieht mir ganz danach aus als wäre etwas dagegen geflogen...

Da ist nichts mehr zu reparieren, da ist das Panel beschädigt. Das ist das Herzstück des Monitor.

Kauf dir einen neuen und merk dir für die Zukunft das LCDisplays keinen Druck mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hi,

Wenn das in der Mitte des Monitors ein Einschlag ist, kannst Du nur noch entsorgen. Das Kurved Disülay als Ersatzteil wird da nicht günstig sein.

Hallo,

das wird sich nicht lohnen. Dafür ist der Aufwand zu hoch. Und überhaupt muss so ein Service erst angeboten werden von einem Dienstleister.

LG