Kurs nach §70

2 Antworten

Hallo

normalerweise bekommst du dann sofort deine Karte ausgehändigt, dein Führerschein sollte nach dieser Zeit schon fertig sein.

kleiner Tipp am Rande:

bei diesem Kurs immer pünktlich sein, Staus oder der Bus kam zu spät zählt nicht! Außerdem werden Alkoholtest gemacht.

Goetzilla19
Beitragsersteller

Wohne vom Kurs 5 minuten entfernt also pünktlich werde ich immer sein :D haha Klar um den Alkohol mach ich mir auch keine Sorgen da ich seit nem Jahr abstinent bin bzw. lebe :)

Die Aushändigung der neuen FE kann dann noch ein paar Werktage zwecks Prüfung , ggf. Neuausfertigung und Bürokratie dauern.