Ist die Mpu jetzt positiv o. negativ könnt ihr mir helfen weil da steht Paragraph 70 Kurs und muss ich es bei der FS Stelle vorzeigen oder wie gehe ich da vor?

2 Antworten

das heißt ich muss das bei der FS Stelle vorlegen oder wie gehe ich da am besten jetzt vor ?

Genau, dein SB muss den Kurs vorab genehmigen, nachdem das geschehen ist kannst du dir ein MPI suchen welches diese Kurse anbietet.

Mein Rat: frage bei verschiedenen Instituten nach, die Preise unterscheiden sich hier mitunter stark. Zur Zeit wird es auch nicht einfach sein so einen Kurs zu belegen, kann sein dass du dich auf eine gewisse Wartezeit einstellen musst...