MPU Ergebnisse, was bedeutet das?

2 Antworten

Dein Mann muss mit dem Gutachten zur FEB gehen, und diese muss die Zustimmung zu diesem Kurs geben. Wenn sie das macht (und das ist in 99% der Fälle so), sollte er sich schleunigst um einen Platz für diesen Kurs kümmern denn diese sind mitunter rar gesät...

Der Kurs nach §70 kann nicht bei einer Fahrschule gemacht werden, sondern bei einem MPI oder einem VP der diese Kurse anbietet (Adressen gibt es bei der FEB). IdR liegen die Kosten bei derzeit um die 400 Euro.

eilnahme an einem Kurs zur Wiederherstellung der Kraftfahreignung nach §70 FeV für drogen-auffällig gewordene Kraftfahrer auszugehen.

Kurs machen und bezahlen und gut ist es

Esined1415
Beitragsersteller

Heißt wenn der Kurs gemacht wurde , kann er den Führerschein dann wieder bekommen ?