Aerox e-drossel ausbauen bzw ausschalten möglich?

3 Antworten

Die CDI ist ein elektronisches Steuergerät das ab einer bestimmten Motordrehzahl den Zündfunken der Zündkerze unterbricht und so mit Fahren mit höherer Geschwindigkeit Verhintert. Wenn du die CDI ausbauen willst schraubst du einfach das rechte hintere Seiten Teil deiner Aerox ab und ersetzt sie durch eine Offene bzw. 50er CDI. wenn du die CDI umsteckt solltest du unbedingt den Distanz Ring deines Roller entfernen (der sitzt hinter der Varimatik) wenn Dein Distanzring trotz umgebauter CDI noch vorhanden ist, kannst du in den nächsten 100km mit einem Motorschaden rechnen!

Lass deinen Roller wie er ist und mach keinen auf möchtegern Scootertuner -.-

Dann ist die Garantie flöten!!