Yamaha aerox neuer Vergaser nötig?

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt es nicht am Schwimmer, denn so schnell wird der nicht undicht...

Undicht kann jedoch das Schwimmernadelventil werden - siehe Beispielfoto.

Das Schwimmernadelventil wird durch den Schwimmer betätigt und der zuverlässigste Schwimmer nutzt nichts, wenn es undicht ist aber du bekommst es als Ersatzteil.

Bitte überprüfe es mal.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Reparatur, Tuning, 50ccm)