Kunsttherapie Werdegang?

1 Antwort

Das große Problem dürfte nach dem Studium kommen.. es gibt so gut wie keine Stellen und auf selbsständiger Basis kannst du nicht davon leben

arumi884
Beitragsersteller

echt? zu mir meinten viele Leute, dass Kunsttherapie perspektive hat:( Hast du andere aehnliche Ideen, die sinnvoller wären? Ich will definitiv etwas handwerklich/kreatives machen und vielleicht gemischt mit sozialem

Idris164  02.10.2024, 13:51
@arumi884

Ich würde mich zusätzlich zum Ergotherapeuten ausbilden lassen

arumi884
Beitragsersteller
@Idris164

Also denkst du ich sollte erstmal ergotherapie studieren? Und danach kann man sich in die Richtung Kunsttherapie weiterbilden?

Idris164  02.10.2024, 22:06
@arumi884

Mit kunsttherapie alleine kann man nicht viel anfangen, obwohl es ein spannendes Thema ist..l