Kunde nimmt die Ware nicht an was tun?

(ich akzeptiere keine Stornierungen) und der Versand ist nicht kostenlos gewesen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du in Deinen AGB stehen hast, interessiert erst einmal wenig.

Laut BGB hat der private Kunde beim Kauf vom Händler ein Widerrufsrecht, das nur in sehr wenig Fällen nicht greift (zB wenn die Ware nur für den Kunden hergestellt wird).

Was hat der Kunde denn genau bestellt? Ist das Zeugs nur für ihn angefertigt worden? Und hat er einen Widerruf gesendet, oder "einfach nur die Ware nicht angenommen"?