Amazon storniert, geld?

2 Antworten

Normalerweise bezahlt man bei amazon erst dann, wenn die Ware versandt wird und nicht vorher.

RobinAsk
Beitragsersteller

Na ich hatte ja Geld schon drauf und damit hab ich mir was gekauft und es wird direkt abgezogen. Also bekomme ich auch meine Versandkosten zurück? Schließlich wurde es noch n ihr versendet

Amazon bucht allgemein erst bei Versand ab. Falls das Stornieren bis dorthin nicht mehr reichen sollte könnte es sein, dass du gegebenenfalls den Rück-Verstand bezahlen musst.