Kumpel von Sauna überzeugen?

3 Antworten

Gibt nichts besseres als Sauna. Komme grad von da her.

Versuch sie nicht gewaltsam zu überzeugen. Muss jeder selbst wissen. Aber da kannst schon immer wieder mal schwärmen dafür wie gut das tut.

Haben Angst, da Harten zu kriegen und so.

Die Angst ist völlig unbegründet.

Du kannst ihnen nur erzählen wie schön erholsam es in der Sauna ist und ihnen vorschlagen das erste Mal zu einer etwas ruhigeren Zeit in die Sauna zu gehen.

Übrigens kann man unbeabsichtigte Erektionen durchaus auch in einer 90 ° Sauna bekommen. Auch wenn mir jetzt bestimmte User wieder wiedersprechen werden. Eine unbeabsichtigte Erektion ist aber nicht schlimm, sie sollte eben nur nicht unnötig präsentiert werden.

Ich habe gerade gesehen, das du aus dem Ruhrgebiet kommst. Geh mit deinen Freunden mal nach Herne ins Lago. Dort gibt es zwei (unnütze) Textilsaunen, dort können sie dann mit ihren unbequemen Badehosen rein. Anschließend kannst du mit ihnen mal in den Herrensaunabereich (textilfrei) gehen - dafür ist kein zusätzlicher Eintritspreis fällig. Vielleicht gelingt so der Anfang.

JimBoy111
Beitragsersteller

Ja, das ist eine gute Idee. Danke. Ja, Erektion sieht man aber bischen bei Jungs so mit 13, 14, nicht mit 16 oder 17 (mein Kumpel ist 17).

Wenn du regelmässig immer in die gleiche Sauna gehst, wirst du wohl auch immer die gleichen Leute wieder treffen. Mit denen kannst du dich auch mal unterhalten!

Wenn nicht grade in der Sauna, dann vielleicht mal an der Bar!